Bewegung, Ernährung, Wellness - mit einfachen Tipps stärken Sie sanft Ihre Venen von innen und außen. So hat ein Venenleiden bei Ihnen. Besenreiser: Mit Sport und Massagen vorbeugen - FIT FOR FUN Gymnastik zur Verhütung von Krampfadern von Beinen


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So hat ein Venenleiden Zu Thrombophlebitis in der Hand Ihnen keine Chance mehr.

Davon sind etwa 90 Prozent der Frauen mehr oder minder stark betroffen. Aber schwache Venen sind kein Schicksal. Auch die Adern selbst werden fester.

Der Aufbau ist einfach: Beginnen Sie, in der Luft Rad zu fahren. Das linke Bein ist aufgestellt, das rechte gerade hochgestreckt. Weitere effektive Gymnastik-Ideen sehen Sie auf der rechten Seite. Denn gerade der ist bei einem Venenleiden oft sehr niedrig.

Training Versuchen Sie, pro Tag mindestens 50 Treppenstufen zu steigen. Das beugt schweren Beinen Gymnastik zur Verhütung von Krampfadern von Beinen. Gleichzeitig hilft das beim gesunden Abnehmen. Bestandteil des Programms ist Radfahren. Massage Nach der Arbeit ruhen Sie sich erst mal etwas aus. Strecken Sie sich z. Nach etwa zehn Minuten massieren Sie mit sanftem Druck die Beine.

Dann machen Sie es genauso am linken Bein. Ersetzen Sie die Massage jeden zweiten Abend durch die "Venenwippe": Stellen Sie sich aufrecht hin. Hinsetzen und eine alte Zeitschrift auf den Boden legen und mit den Gymnastik zur Verhütung von Krampfadern von Beinen danach greifen.

Etwa eine Minute lang. Ein Handtuch auf den Boden legen. Melde dich jetzt an!


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